Skip to main content

ÜBER

UNS

Unsere Geschichte

Vor 10 Jahren sind ein Hobby und eine Idee zu unserem Nebenberuf geworden.

Nachdem wir zunächst jahrelang gemeinsam auf sämtlichen Hochzeiten getanzt haben, mussten wir uns nach den Geburten unserer Kinder aufteilen. Seither begleitet Roland alle unsere Brautpaare von der Anfrage bishin zur Hochzeit.

Wenn euch ein lockeres und offenes Miteinander wichtig sind, dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir lieben das, was wir tun und möchten euch und eure Geschichte gerne kennen lernen.

Wichtig sind uns stilvolle und authentische Hochzeitsbilder, an denen ihr ein Leben lang Freude habt.

Schreibt uns einfach oder ruft uns an, damit wir ein gemeinsames Treffen vereinbaren können.

ZITAT

"Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen."