M&R das sind wir, Madeleine und Roland, ein junges Ehepaar aus Freiburg. Wir haben unser Hobby zum Nebenberuf gemacht und sind seither auch: ein Fotograf und seine Assistentin. Seit 2011 sind wir mittlerweile ein unverwechselbares und unschlagbares Team, seit 2013 sogar ein verheiratetes.

Seitdem wir selbst geheiratet haben, wissen wir, wie schwer es tatsächlich fällt, sich für DIE oder DEN perfekten Hochzeitsfotografen zu entscheiden. Ihr müsst also heraus finden, ob ihr euch eure Hochzeit mit uns vorstellen könnt.

Hier ein kleiner Vorgeschmack, was euch mit uns erwartet: Ein lockeres und offenes Miteinander, öfter mal spontane und verrückte Ideen, zwei positive, lustige und flexible Charakter. Alles in allem wird es mit uns sicherlich nicht langweilig werden.

Ungestellte und natürliche Bilder sind uns besonders wichtig. Damit ihr euch wohl fühlt, ist eines der wichtigsten Dinge für uns, dass die Chemie untereinander stimmt. Wir möchten euch deshalb gerne persönlich kennen lernen. Schreibt uns einfach oder ruft uns an, damit wir ein gemeinsames Treffen vereinbaren können. Wir freuen uns von euch zu hören.

Madeleine & Roland