WAS WIR ZU BIETEN HABEN

Da es im Vorfeld meistens schon einige Fragen gibt, möchten wir euch hier einen kleinen Überblick darüber geben, was wir so alles anbieten und wie wir das Ganze gestalten. Grundsätzlich ist für uns schon mal keine Hochzeit zu weit weg. Egal, ob ihr irgendwo in Deutschland heiratet oder anderswo – wir sind gerne an eurem besonderen Tag mit dabei. Uns ist dabei wichtig, nicht nur tolle Bilder von euch als Brautpaar zu machen. Sondern wir möchten eure Hochzeit komplett von morgens bis abends mit allen kleinen Details, großen Emotionen und spontanen Momenten festhalten und dokumentieren. So könnt ihr euch nämlich auch Jahre später auf jeden Fall noch gut an euren wichtigen Tag erinnern.

 

Persönliches Vorgespräch
Für ein gemeinsames Kennenlernen bietet sich immer ein persönliches und unverbindliches Treffen an. In diesem Rahmen können wir ganz entspannt weitere Details besprechen und ihr könnt alle Fragen stellen, die euch unter den Nägeln brennen. Sollte eure Hochzeit vielleicht nicht ganz dem üblichen Ablauf entsprechen oder habt ihr besondere Wünsche, werden wir euch hier auch gerne ein individuelles Angebot erstellen.
Reportage eurer Hochzeit
Wir bieten Halbtages- oder Ganztagesreportagen an. Eine Halbtagesreportage umfasst üblicherweise eure Trauung, den darauf folgenden Sektempfang und das gemeinsame Paar-Shooting. Bei der Ganztagesreportage sind wir ab den Vorbereitungen der Braut bis zur späten Partysause an eurem wichtigen Tag mit dabei und halten alle noch so kleinen Details, die großen Emotionen und spontane Momente für euch fest.

 

Fotobox
Unserer verrückte Partykiste sorgt für jede Menge Spaß bei Groß und Klein. Damit ihr ungebremst los knipsen und ausflippen könnt, bringen wir natürlich alles Wichtige mit. Vor allem zu später Stunde entstehen hier viele witzige Bilder, die auch noch nach eurer Hochzeit sicherlich für den ein oder anderen Lacher sorgen werden.

Das Shooting danach
Beim sogenannten After Wedding Shooting habt ihr die Möglichkeit, nach eurer Hochzeit und ganz ohne große Aufregung, viel Trubel oder Nervosität tolle Fotos mit Brautkleid und Hochzeitsanzug zu machen. Das kann beispielsweise an einem außergewöhnlichen Ort sein, für den ihr sonst keine Zeit gehabt hättet.

 

Fotobuch

Das Fotobuch als ganz besondere Erinnerung an euren wichtigen Tag: wir möchten die Geschichte eures Hochzeitstages hier so gut wie möglich in Bildern darstellen. Jeder, der euer Fotobuch anschaut, soll das Gefühl haben, an diesem tollen Tag mit dabei gewesen zu sein. Mehr dazu…

 

Bildübergabe

Eure Bilder überreichen wir euch auf einem hochwertigen USB-Stick. Im Rahmen einer Ganztagesreportage werden es ehrfahrungsgemäß etwa 600-800 Bilder sein. Diese werden wir selbstverständlich alle einzeln für euch bearbeiten. Es fallen keine versteckten Kosten an.